Der Schlüssel zum Erfolg

Zeitgleich mit der Einführung des Euro wurde die Bohnenkamp Elektrotechnik GmbH am 01.01.2002 auf dem Betriebsgelände der ehemaligen Fabrik A. W. Kisker im Stadtteil Milse gegründet.

Schnell etablierte sich das junge Unternehmen in einem hart umkämpften Geschäftsbereich, indem es die Herausforderung der komplexen Aufgabenstellung ihrer Kunden mit Kompetenz und Zielstrebigkeit annahm. Durch einen schnell wachsenden Kundenstamm sah man sich Anfang 2004 gezwungen in größere und geeignetere Räumlichkeiten zu wechseln.

Am jetzigen Standort im Herforder Industriegebiet Diebrock fühlte man sich schon nach kürzester Zeit gut aufgehoben und konnte auch dort einige fruchtbare Geschäftsbeziehungen hinzugewinnen.

Im Laufe der Jahre konnte die Bohnenkamp Elektrotechnik durch den Aufbau eines kompetenten Personalstammes und eine gute Geschäftspolitik weiter expandieren.

Die sehr partnerschaftlich orientierte Zusammenarbeit mit den Kunden hat dafür gesorgt, dass das Unternehmen heutzutage auf einem stabilen Fundament steht.