Unsere Partner

In der Zusammenarbeit mit der Firma renntronic orientieren wir uns am Best-of-Prinzip - branchenübergreifend, weltweit und systemunabhängig. Seit mehr als zehn Jahren entwickelt renntronic individuelle Softwarelösungen auf Basis internationaler Standards. Das junge, dynamische Team um den Inhaber Carsten Renn überzeugt durch Engagement, KnowHow und Mut zu frischen Ideen.
ThyssenKrupp
Mit dem Unternehmen ThyssenKrupp Umformtechnik GmbH in Bielefeld-Brackwede haben wir seit Jahren einen verantwortungsvollen Partner, der uns dabei unterstützt, jungen Menschen einen guten Start ins Berufsleben zu ermöglichen. In Zusammenarbeit mit der Ausbildungswerkstatt von ThyssenKrupp haben wir einen Weg gefunden, unsere Auszubildenden noch umfassender und erfolgreicher zu schulen.
GE Consumer & Industrial

Wir sind Systempartner von GE Consumer & Industrial, in Deutschland besser bekannt als AEG Niederspannungstechnik.
Hierdurch haben wir Zugriff auf ein umfangreiches Angebot an industriellen Produkten und Systemlösungen. Das umfassende Sortiment reicht von Installationsgeräten, Zeitschalttechnik und Gebäudeautomation, Steuerungskomponenten und Leistungsschaltern bis hin zu Gehäusesystemen und typgeprüften Schaltanlagen. Partner von GE zu sein, bedeutet, immer auf der „sicheren“ Seite zu sein. Darauf können Sie sich verlassen!