FMB Zuliefermesse Maschinenbau

FMB Zufliefermesse Maschinenbau

Voller Erfolg in Bad Salzuflen

Vom 04. - 06. November waren wir Aussteller auf der FMB, einer der wichtigsten Zuliefermessen für den Bereich Maschinenbau in NRW. Da dies unser erster Messeauftritt war, waren die Vorbereitungen und der Ablauf mit besonderer Aufregung und hohen Erwartungen verknüpft. Klappt alles? Haben wir an alles gedacht? Wie wird unser Konzept, uns mit einem Dienstleistungspartner zu präsentieren, vom Besucher angenommen?

Unsere Bedenken lösten sich bereits in der ersten Stunde nach Messeeröffnung in Luft auf. Unser Konzept wurde mit großem Interesse wahrgenommen und wir fanden reichlich Gelegenheit, unsere Leistungen darzustellen und zu erläutern. Eine rundum tolle Erfahrung - eine für uns sehr erfolgreiche Messe!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken. Bedanken möchten wir uns auch bei unserer langjährigen Kunden, die uns mit Lob und Kritik unterstützt haben.

Zurück

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Weitere Infos
OK