Historie - Bohnenkamp Elektrotechnik

Der Schlüssel zum Erfolg

Seit 2002 ist das Unternehmen Bohnenkamp Elektrotechnik GmbH erfolgreich tätig. Dank eines gut ausgebildeten Teams, hervorragend funktionierender Strukturen und innovativen Ideen sind wir ein professioneller Partner für Ihre Projekte.

Der Anfang

Zeitgleich mit der Einführung des Euro wurde die Bohnenkamp Elektrotechnik GmbH am 1. Januar 2002 auf dem Betriebsgelände der ehemaligen Fabrik A. W. Kisker im Stadtteil Milse gegründet.

Wachstum

Schnell etablierte sich das junge Unternehmen in einem hart umkämpften Geschäftsbereich, indem es die Herausforderung der komplexen Aufgabenstellung ihrer Kunden mit Kompetenz und Zielstrebigkeit annahm. Durch einen schnell wachsenden Kundenstamm sah man sich Anfang 2004 gezwungen in größere und geeignetere Räumlichkeiten zu wechseln.

Zugewinn

Am jetzigen Standort im Herforder Industriegebiet Diebrock fühlte man sich schon nach kürzester Zeit gut aufgehoben und konnte auch dort einige fruchtbare Geschäftsbeziehungen hinzugewinnen.

Expansion

Im Laufe der Jahre konnte die Bohnenkamp Elektrotechnik durch den Aufbau eines kompetenten Personalstammes und einer ausgewogenen Geschäftspolitik weiter expandieren.

2017

Die sehr partnerschaftlich orientierte Zusammenarbeit mit den Kunden hat dafür gesorgt, dass das Unternehmen heute auf einem stabilen Fundament steht.